Erste Ausstellung

Es ist vollbracht. Meine erste Ausstellung steht. Gestern war es soweit, das ich im Blumenladen „Floristik im Peterhof“ in Merken, meine erste Taschenausstellung präsentieren durfte. Für alle Neugierigen die gerne auch mal anfassen möchten, Ihr könnt selbstverständlich dort vorbeifahren oder diese Taschen dort direkt erwerben.

Ob als Wickeltasche oder als Weekender die Vintage Tasche ist beiderseits nutzbar. Die beiden bunten Shopperbags, ob Romantisch oder gestreift sind für den Einkauf zwischen durch. Selbst die „Praktische Umhängetasche“ Braun mit Hellenblumen ist praktisch und definitiv Einzigartig. Wer es richtig Popig mag für den ist die Flower Power Tasche die Ideale Handtasche mit Stabilem Boden. Alles „Einzigartige Stücke“ schaut doch einfach mal rein. Es gibt nicht nur Blumen im Blumenladen nein es gibt weit aus mehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.