Colour me Happy (Fruity Orange)

Unter dem Schlagwort „Fruity Orange“ können diesen Monat alle die wollen an der Photochallenge von Bine und Andrea mitmachen und Ihre Fotos zum Thema präsentieren. Das wollte ich auch mal ausprobieren und stellte mich der Herausforderung, finde das Orange. In meinem Kleiderschrank ist gähnende Leere von dieser Farbe selbst im Nähschrank versteckte sich nichts in Orange. Und genau das war meine Persönliche Herausforderung finde das Orange. Siehe da gestern war ich auf einem Geburtstag und ich habe das Orange gefunden 🙂IMG_1576

Da ich ja so gerne Nasche habe ich in dem Bereich auch noch was gefunden.

Colour me Happy Orange 1

Zu guter Letzt habe ich sogar im Büro noch was entdeckt.

Colour me Happy Orange 2

Wenn Ihr noch mehr Orange sehen möchtet klickt einfach auf Bine’s Seite.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.