Getagged

Jetzt hab ich es endlich geschafft das einzulösen was noch eingelöst werden musste.

Uaaaa ich bin getagged worden, von wem von Dany. Was heißt getagged….

Das kann ich Euch beantworten 🙂

Beantworte Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest stellst
Erzähle es den Bloggern sonst könnte es ins stocken geraten
Zurück taggen ist nicht erlaubt

Und nun die Fragen von Daniela
1. Was ist deine Traumnähmaschine?

Naja mein Traum wäre ne tolle Stickmaschine meine Nähmaschine von Pfaff finde ich schon sehr toll 😉

2. Auf welches genähte Stück bist du besonders stolz? Foto

mh es gibt soo viele Dinge die ich schon genäht habe und welches soll ich jetzt davon zeigen…. naja es gibt auch nicht von allen ein Bild…. aber der König das ist der erste seiner Art darauf bin ich schon ziemlich stolz.

3. Was würdest du nieeeemals nähen? (und hast es evtl. dann doch gemacht?? 😉 )

eine Patchwork XXL Decke in 2,20×1,45m, warum die ist doch toll sagen jetzt vielleicht viele, aber…. es ist sehr viel Arbeit und auch Kraftaufwendig, ja genau Kraftaufwendig weil man zum Schluss die ganzen 2,20×1,45m unter der Maschine laufen hat

4. Deine Lieblingsnascherei?

Kinderschokolade und Marzipannnnnnnnnnnnnnn

5. Was machst du als erstes, wenn du dein Nähzimmer/Nähecke betrittst?

Meinen Nähtisch wieder aufräumen damit ich starten kann, da ist immoment so viel KRAM drauf 😉

6. Bist du schon im Weihnachtswahn?? 😉

Nein

7. Hast du ein Haustier?

Nein leider nicht… Zu wenig Platz

8. Dein Lieblinsgstoff?

Wellness Kuschel Fleece

9. Wie hast du zum nähen gefunden?

Über meine Familie den da gibt es eine Schneiderin 🙂 daher habe ich als Kind schon immer daneben gesessen

10. Wieviel Zeit verbringst du in der Woche vor deiner Nähma, oder anderen Hobbies?

ca. 3 Tage die Woche ungefähr 1-4 Stunden je nach dem wie mein Tag abgelaufen ist

11. Wieviel Investierst du im Monat für dein Hobby? Wahrscheinlich viel zu viel oder?? 😉

Jaaa viel zu viel…. ich weiß nicht genau wieviel Geld das ist… Nadel und Garn muss ja auch mal gekauft werden sowie Vlieseline, Schneiderliniale, Rollschneiderklingen ect…. Stoff ist auch immer toll 🙂 egal welcher 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.