Kaffee in der Früh

Hallo zusammen und einen schönen Start in die Woche, setzt Euch doch einfach mal mit mir an den Frühstückstisch und genehmigt Euch eine Tasse Kaffee oder wie ich meist einen Latte Macchiato.

image

Ein warmer Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, dabei habe ich garkeine oder doch? Doch ich muss noch soooooooo viel für den Markt in Düren vorbereiten… Oh oh und dann muss ich noch die Bettschlange 1.1 fertig bekommen 😉 und ein Namenskissen und die Verschlüsse an die Armbänder nähen und und und…. Das ist doch noch ganzschön viel Arbeit.

Naja meine Freundin hat mir am Freitag Abend noch einige Tipps und Kniffe verraten die es jetzt heißt umzusetzen. Ob ich das noch alles schaffe achso und das Gewinnspiel muss ich auch noch vorbereiten…. Jaaaa es gibt die Tage ein Gewinnspiel in dem Ihr etwas Gewinnen könnt. Ich hoffe auf rege Teilnahme. So liebe Fans ich muss jetzt weiter machen und sage bis die Tage wir sehen uns beim Gewinnspiel.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.