Winterzeit und der Montag danach

Guten morgen zusammen. Habt Ihr Eure Uhren schon alle richtig gestellt? Meine Autouhr war heute morgen natürlich nicht gestellt und hat mich total irritiert, kurzzeitig dachte ich ich hätte verschlafen. Nein habe ich nicht die Zeit ist doch umgestellt worden, da konnte ich dann durchatmen und in Ruhe zur Arbeit fahren. Wie ging es Euch am Wochenende? Habt Ihr die Zeitumstellung auch so entspannt gefunden wie ich?

image

Setzen wir uns doch einmal an den Virtuellen Frühstückstisch und plaudern ein wenig über das letzte Wochenende. Unser Wochenende war entspannt aber auch mit Marktvorbereitungen geprägt. Es sind einige Windelfeuchttüchertaschen fertig geworden, neue Lesezeichen Muster sind entstanden und Wickelarmbänder in Blau.

Ansonsten habe ich mit meiner Freundin einen tollen Herbsttag am Samstag verbracht, wir sind am Schlösschen vorbeispaziert und haben den Tag mit Sonne und kaum Wind genossen.

Gestern habe ich dann gearbeitet an der Pfaff um alles für Euch fertig zu bekommen, es war ja vielleicht Windig. War es bei Euch auch so schlimm?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.