Glückskeks Montag

Nachdem ich mittlerweile gerne Food Blogs lese, musste ich letzte Woche auch mal einige Dinge nacharbeiten. Wie zum Beispiel diese Glückskekse von Mrs. Blueberry Muffin. Ich hatte mir im Vorfeld den Glückskeksstempel bei Amazon gekauft und dann ging es Donnerstag los mit dem Kneten und Backen.

image

Einige sind nicht ganz so toll geworden aber für das erste mal super. Am Wochenende habe ich nochmal was gerollt und zwar Baileys Kugeln… Naja Kugeln sind es bei meinen warmen Händen nicht ganz geworden aber immerhin SUCHTGEFÄHRDET 🙂 die sind wirklich lecker. Das Rezept für die Baileys Kugeln gibt’s hier Cookies, Crumbels and more.image

Mein Wochenende war dann auch eher getrübt, wie das Leben manchmal so spielt ist einfach unergründlich. Komm setzt Euch mit an den Frühstückstisch und trinkt mit mir zusammen einen schönen Latte Macciato oder was immer Ihr wollt und nehmt euch Kalorienfreie Baileys Kugeln oder Glückskekse. Ich hab Euch alle gern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu „Glückskeks Montag

  1. Hey Steffi, bei Depot habe ich so einen Keksstempel gekauft, made with love, steht drauf. Deine Glückskekse sehen toll aus.
    Wollte dich noch fragen, wo du den Bärenstoff gekauft hast. 🙂 , den ich auf deinem Stand gesehen hatte.
    Meine eMail hast du ja jetzt.
    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.