Let’s fetz

Jetzt fangen langsam die Fresstage an. Kennt Ihr die? Von einem Geburtstag zum nächsten zwischendurch noch die Weihnachtsfeier danach der Weihnachtsmarkt mit Glühweinpunsch und Zimtapfeltaschen oder ähnlichem. Ja jetzt geht es mit großen Schritten auf die Adventszeit zu und dann direkt auf Weihnachten und Silvester. Alle waren bei Blogst Treffen 2013 nur ich habs einfach zu spät gesehen 🙁 da waren schon keine Karten mehr zu bekommen. Somit war ich am Wochenende zuhause und ich habe mich gestern, mit einer Freundin zusammen, für die Adventszeit umgeschaut. Im Floristik im Peterhoff gab es Apfelpunsch und Ihre alljährliche Adventsausstellung.

Fotos habe ich vor Ort keine machen können es war sehr voll dort, aber ich habe Ideen für mein neues Adventsgesteck gesammelt und dort eins in Auftrag gegeben. Das Foto reiche ich Euch natürlich nächste Woche nach wenn ich das Gesteck in Empfang nehme. Setzt Euch auf eine Virtuelle Apfeltasche mit Zimt zu mir, die sind soooo lecker und Kalorienarm. Das Rezept gibt es bei Mrs. Blueberrymuffin.

image

Kalorienfrei ist echt schön in den nächsten Wochen, heute bin ich schon auf einem Geburtstag eingeladen und was soll ich sagen da gibt es leckere Donauwelle. Oh oh da kann ich einfach nicht die Finger von lassen. Ihr auch? Mein Plan ist es jetzt mehr Sport zu machen damit ich die Weihnachtstage (also bei mir vom 18.11-31.12.2013) ohne 2 Kilo mehr auf der Waage überstehe. Ich berichte die Tage ob es klappt 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.