Report des 1. Marktes

Zur Zeit ist es wirklich hektisch, den der Markt im Haus der Stadt ist vorbei und meine Entscheidung ist gefallen am 30.11-01.12.2013 findet Ihr meinen nächsten Marktstand in der Bürgerhalle in Kreuzau.
Dort ist Samstags ab 13.00-20.00 Uhr und Sonntag 11.00-18.00 Uhr der Marktstand für Euch geöffnet. Sonntags ist auch in Kreuzau Verkaufsoffener Sonntag.
Da werden auch einige Weihnachtsartikel dabei sein, vielleicht das ein oder andere Geschenk für Eure lieben. Den Weihnachten kommt schneller als gedacht. 🙂

Hier der versprochene Report:

Samstag morgen ging es um 10 Uhr los mit einem voll gepackten Auto in besagte Location. Eine liebe Freundin hat mir geholfen den Stand so einzurichten wie er unten abgebildet ist. Nach guten 2 Stunden Aufbau und einigen Schweißperlen hatten wir es geschafft und die Leute konnten kommen. Gegen Nachmittag kam eine andere Freundin mir zur Hilfe das ich nicht den gesamten Tag alleine am Stand verbringen musste. Doch eigentlich hätte ich das garnicht gemusst den meine Nachbarin, eine Schmuckdesignerin „Charlotta“ war super nett und hätte sicherlich auch mal für eine kurze Pause den Stand übernommen.1396068_534776909931908_1823301836_n

Samstags waren wir dann um 22 Uhr alle samt platt, da hieß es dann nur noch kurz ein Brötchenessen und ab in die Federn Sonntags mussten wir ja auch wieder früh raus.

Sonntags fing der Markt um 11 Uhr an und Punkt 11 kamen viele Leute zum Frühmorgendlichen Shoppen. Was uns Aussteller sehr gefreut hat. Am Sonntag hatte ich Hilfe von meinen beiden Freundinnen die mir Tatkräftig Unterstützung gegeben haben. Nach dem der erste Ansturm verzogen war kam die nächste Welle zu Kaffee und Kuchen.

Es war ein schönes Wochenende im Haus der Stadt, ich habe einige von Euch an meinem Stand Begrüßen dürfen und festgestellt das die Käufer im Netz andere Dinge mögen als die Käufer an so einem Marktstand. Was dazu geführt hat das meine Loops ausverkauft waren und ich Montags sofort neue Stoffe geordert habe 🙂 Alles im allen war es ein Erfolgreiches Wochenende und man hat sogar noch neue Kontakte knüpfen können.

In Kreuzau werden wieder jede Menge Loops dabei sein. Ich freue mich auf Euch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.