Neues Wickeltaschen Design

Eulen Fans aufgepasst hier kommt ein neues Wickeltaschendesign mit Luxus Innenausstattung. Also eine Kundin hatte einige Ideen und wünsche die ich versucht habe gemäß Angaben zu erfüllen und siehe da……

Die Ausstattung der Tasche ist wie folgt:

Mamas Kram muss auch mit rein aber bitte innen irgendwo…. Dafür ist die Eulige Tasche im Inneren der Tasche zu sehen, sowie ein D-Ring wo Mama Ihren Schlüssel ran machen kann und die Tasche ist mit einem Druckknopf verschließbar. Auf der anderen Seite kann die Windelfeuchttüchertasche eingehängt werden.

Außen muss eine Reißverschlusstasche drauf wo noch andere Utensilien rein können.

Innen muss noch ein Gummiband für verschiedene Flaschen rein. (1 Seite ist starr eine Seite ist Gummi)

Abwaschbaren Boden haben meine Wickeltaschen alle.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu „Neues Wickeltaschen Design

  1. Hallo,

    ich bin die Kundin mit den Extrawünschen 🙂
    Ich habe die Tasche vor ein paar Tagen erhalten und bin begeistert! Vielen, vielen Dank! Die Tasche wurde anscheinend mit Liebe gemacht 😉 So viele schöne Details und genau auf meine/unsere Bedürfnisse abgestimmt. Einfach Perfekt. Jetzt muss unser Krümel Nr. 2 im April nur noch gut auf Erden ankommen und dann gehts los mit unserer Mädelstasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.