Altweiber

und Karneval am und auf dem Rhein… Ja auf dem Rhein ich war nämlich im Herzen des Karnevals auf dem Rhein, auf der Rhein Fantasie. Es war so schön und so amüsant, tolle Kostüme in der Altstadt begutachtet und ich muss sagen Black Swan und Swat Team stand auf Top 1 der Jecken

Kennt Ihr das Gebäck des Karnevals? Für mich sind es die Mutzen meiner GranMa. Lecker und sowas von Fettig, sag ich Euch. Das Rezept dazu gibt es in den nächsten Tagen, hier aber schon mal ein Foto von den tollen Leckeren und wirklich Kalorienfalle aber ganz ehrlich an Karneval ist das doch wirklich egal, Alkohol hat ja schließlich auch Kalorien.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.