Foodblogs und meine guten Vorsätze

Naja wo und wann soll ich eigentlich anfangen, Foodblogs und das Lesen solcher ist seit einiger Zeit meine neue Leidenschaft. Habt ihr bestimmt noch nicht mitbekommen ;-). Bei den ganzen Kalorienfreien Buttercremetorten die ich euch schon gezeigt habe. Unschwer zu erkennen, das es bei uns zuhause zur Zeit viel Gebackenes gibt. Naja ich muss sagen die Guten Vorsätze für 2014 haben wirklich lange gehalten nämlich bis Ende Januar und dann… Was sind eigentlich Vorsätze? Dann kam mein Tortenworkshop bei der Cake School Cologne. Buttercreme und Fondant sind wirklich sehr leckere Freunde für den Hüftspeck und Bauchspeck, da siedeln Sie sich besonders schnell an. Leider 🙁 naja und dann lese ich ja so super gerne die Foodblogs im Backbereich…. Jammi Jammi was es da so alles gibt hier zum Beispiel Miss Blue Berry Muffin immer wieder gerne sehe ich mir ihre neuen Kreationen an und Backe auch schon mal das ein oder andere nach. Dann lese ich auch noch super gerne bei Sandras Tortenträumerei mit, Sie macht sehr schöne Motivtorten das man wirklich alles sofort auf den Hüften hat vom mitlesen ;-).

Dann gibt es aber auch noch die Rezeptwiese von Dr. Oetker dort gibt es auch so super leckere Back Rezepte. Habt Ihr da schon mal rein gesehen? Ich find das Praktischer als ein Buch im Schrank stehen zu haben. Dort kann man sich auch mit anderen austauschen über deine und Ihre Rezepte, was falsch gemacht werden kann wie man die Rezepte verbesser kann und und und. Alles in allem hat mich das Jahr 2014 4 Kilo Hüftgold gekostet und wir haben Mitte des Jahres zeit etwas zu ändern.

Dazu nutze ich zur Zeit die Erdbeersaison jedentag gibt es diese Früchtchen und Lecker sind sie das muss man ihnen wirklich lassen. Meine Weight Watchers Rezeptsammlung kommt jetzt auch wieder auf den Küchentisch und Aquacycling und Steppaerobic stehen wieder ganz oben auf der TO Do Liste. Falls jemand Aquacycling nicht kennt das geht hier.

Mehr zu  meinen guten Vorsätzen gibts sicherlich zum Ende 2014 🙂 Und in der Zeit heißt es Eisern bleiben und nicht so viel Muffins und Torten Posten 😉

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.