Blog Anpassung

Ein Blog ist ja ein stetiger Arbeitsprozess, zumindest von meiner Seite aus. Immer sollte alles auf dem neusten Stand sein, das Layout ist auch längerfristig langweilig und könnte überarbeiten werden u.s.w. Zudem hab ich mich schon so lange gefragt, wie bekomme ich die Schriftarten geändert, hier bei WordPress gibt es nämlich nur eine und nix anderes. Nachdem ich mehrfach Herrn K. gefragt habe und dieser meinte „hab ich keine Ahnung von“. Ha Ha er hat ja nichts mit PC’s am Hut. Ne klar. Musste Frau selbst ran und hat einiges gegooglet und ein Plugin gefunden für die Schriftarten zu verändern. Dieses Plugin heißt Any Font, wenn man das bei WordPress in der Plugin Suche eingibt, kommt es recht weit oben raus. Schwup Installiert und nun

Was sagt Ihr?

Ich finds klasse, nicht mehr die Langweilige Arial-Schriftart…. Naja meine Lieblingsschriftart hab ich zwar noch nicht gefunden aber da arbeite ich dran. Wie oben gesagt stetiger Arbeitsprozess.
Foto1
Zudem habe ich auch noch ein Kleines Handbuch gekauft, es heißt Optimiere deinen Blog in 14 Tagen von Girls Guide to Bloggin. Einer der neuen Blogs, die ich dieser Tage bei Mr. Google gefunden habe. Man lernt ja nicht so viel über Learing by doing, da kann man wirkliche Tricks schon gut gebrauchen. So bin ich zur Zeit bei Tag 3 angelangt und es werden sicherlich in der Zukunft weitere Neuheiten hier folgen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.