Wetter wie in Curacao

Heute ist es sehr warm, da fühle ich mich direkt wie in Curacao. Da war es genauso warm wie heute. Doch dort war es schöner ;-). Tolles Meer, tolle Fische, tolle Strände, tolle Stadt einfach weit weit weg von Zuhause. Da wäre ich jetzt auch gerne wieder

Wo wärt Ihr den gerne bei diesem tollen Wetter? Oder wo seid ihr den bei diesem tollen Wetter?

Curacao haben wir 2013 auf unserer Aida Kreuzfahrt besucht und festgestellt wir werden wieder kommen, die Insel ist eine von vielen schönen Inseln in der Karibik, doch sie hat auch einen gewissen Europäischen Charm. Liegt vielleicht an unseren Nachbarn den Holländern ;-). In Curacao haben wir uns die Shopping Meile der Geissens angesehen, die waren nämlich auch mal hier auf der Shopping Meile und haben für Carmen eingekauft. Auf der Shopping Meile, in direkter Hafennähe, kann man wirklich alles kaufen, von Souveniers bis hin zu Handtaschen von Namen haften Designern. Wir haben natürlich auch so ein Paar Dinge dort gekauft.

Für alle die im Urlaub auch WLAN haben müssen, es gibt ja überall Starbucks Läden, die bieten Ihren Kunden immer freies WLAN an. So auch in Curacao, dort musste Herr K. wiedereinmal den Internetempfang seines Handys testen, damit man ja mal die Aussenwelt über Facebook kontaktieren kann. Er war aber wirklich nicht alleine dort, der ganze Laden hatte alle Sitzplätze belegt und viele hatten Notebooks auf dem Schoss.

Die schöne Brücke von Curacao, welche über die Hafeneinfahrt geschwenkt wird, ist auch ein Erlebnis wert. Sie wird immer weg geschwenkt wenn größere Bote in den Hafen einfahren wollen, wie unsere Aida Luna. Keine Sorge wenn die Brück weg geklappt ist fahren Bötchen zum anderen Ufer.

In Curacao gibt es auch Bunte Gassen, so wie diese hier, mit Sonnenblumen 🙂

Cocktails an Board schlürfen die Landschaft genießen weit weg von allem zu sein…. Hab ich Euch etwas Karibikfeeling vermitteln können? Nein ja dann zeig ich Euch mal Karibischen Strand 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.