Short Stories #8 Wer bin ich?

Es ist mal wieder soweit Short Stories #8

Wer bin ich? Lange habe ich hier nichts mehr zur Short Stories beigetragen warum? Weil ich keine Zeit hatte oder aber es gerade andere Dinge im Leben gab als den Blog mit Leben zu füllen. Auch wenn ich Gefahr laufe das hier nicht mehr so viel mitlesen ich hoffe Ihr seit noch alle da?!?!?!?!? Ja das Leben hat halt einfach viele Seiten die ausgeleuchtet oder beschattet werden möchten.

„Wer bin ich?“ ist diesen Monat das Thema von Bine und Andrea.

Dazu möchte ich gerne etwas schreiben.

Ich werde im Dezember 30 Jahre alt. Arbeite seit nun mehr 11 Jahre im gleichen Job und in der gleichen Firma als Bürokauffrau. Das war eigendlich nicht mein Traumjob, ich wollte immer Bankkauffrau werden dazu ist es aber nicht gekommen. Meine Leibspeise ist Tortellini ala Panna. Das sieht man auch an meinen Hüften :-).  Vor meiner Hochzeit habe ich 15kg abgenommen und die auch fast gehalten. Verheiratet bin ich seit 2 Jahren mit dem Mann meines Lebens. Kinder wünschen wir uns auch ob es mehr als 1 wird wissen wir aber noch nicht. Meine Familie bedeutet mir sehr viel. Mein Vater ist bereits gestorben :-(. Ich könnte für Rosinenbrötchen sterben. Frühstück und Mittagessen sind die wichtigsten Mahlzeiten in meinem Leben. Mein Spruch: Eis geht immer! Ich hab eine Herzschwester, die ich liebe als wenn ich eine Schwester hätte. Ich trauer Freundschaften hinterher, die es nicht ins hier und jetzt geschafft haben. Ich eckel mich vor Menschen mit Faulen Zähnen. Ich bekomme in den Sommermonaten extremes Fernweh, den Süd Frankreich war mein Zweitwohnsitz von 1-18 Jahren. Ich trauer heute noch oft den Familienausflügen mit dem Sportboot in Süd Frankreich hinterher. Traum Erlebnis waren die Delfine im Mittelmeer. Einer meiner Träume ist es Wale auf großer See zu sehen. Ich bin eine Wasserratte ob Unterwasser oder über Wasser total egal Hauptsache Salzig! Ich backe gerne so wie es die Zeit zulässt. Kochen überlasse ich gerne meinem Mann der kann das besser :-). Kreativ war ich schon immer. Mein Nähhobby habe ich auch schon früh gefunden aber erst seit ich 18 bin richtig ausgeübt, mit meiner eigenen Maschine. Obst mag ich gerne, Gemüse ist eher schwierig. Kiwi und Äpfel gehen immer. Sellerie geht garnicht. Süßigkeiten gehen immer ob Gummibären oder Schokolade, eher Schokolade, aber es geht beides. Chips schenke ich wenig Beachtung. Sonst gibt es bestimmt noch viel über mich aber mehr mag ich an dieser Stelle nicht verraten das waren doch schon einige Dinge.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.