Schildkröte Leon

Lange, habe ich schon einige Nähprojekte auf meiner To Do Liste stehen, die ich für unseren Zwerg nähen möchte. Jetzt ist die Zeit endlich gekommen, die Schildkröte zu nähen.

Diese habe ich bei Laura gefunden. Schildkröte Buddy ist für jedermann zu nähen. Nachdem Herr K. mir freundlicherweise die Schnittteile in der richtigen Größe ausgedruckt hatte, konnte ich mein Werk beginnen. Für mich war es eine wirkliche Schwierigkeit die 6 Ecken richtig einzunähen, ohne das die Nähte auseinander laufen. Die Füllung besteht bei unserer aus Kügelchen und Füllwatte. Den Namen Leon habe ich vergeben. Die Stoffe habe wir ausgesucht und ich muss sagen, Leon ist hübsch geworden. Den Schnitt kann ich nur jedem erfahrenem Näher ans Herz legen toll….

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.