Besinnliche Tage

Es ist soweit heute ist der 24.12.2014 auf den Tag haben viele Kinderaugen wieder hin gefiebert und auch Erwachsene sitzen hibbelig am Tisch und sagen he heute können wir Geschenke auspacken. Ja so ist das. In letzter Zeit ist es hier ruhiger geworden, warum? Weil es auch mal schön ist Besinnlich zu werden und weil ich natürlich in den letzten Wochen auch einiges an Bauchumfang zugelegt habe. Nicht wegen Weihnachten und den Geburtstagen nein nein wegen dem Bauchzwerg 😉 Das Kinderzimmer musste langsam mal gestrichen und aufgebaut werden, es mussten noch Schlafsäcke ect. genäht gekauft und geliehen werden. Einiges an Arztbesuchen stand auf dem Programm. Jetzt ist Weihnachten angesagt aber nichts desto trotz wollte ich allen auf diesem Weg eine Frohe Weihnachtszeit wünschen im Kreis eurer Liebsten. Falls wir uns nicht mehr lesen, natürlich auch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

10675583_862197997176720_7900265928763460812_n

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.