Was sind Gute Vorsätze? Schreibzeit #1

Schreibzeit so heißt der neue Part für die Alten „Short Stories“.

Somit bin ich auch dieses Jahr wieder, so wie es die Zeit zulässt, dabei. Da 2015 ein völlig neues Jahr für mich und Herrn K. wird, bin ich persönlich mal total Planlos ins Jahr 2015 gestartet. Warum sich jetzt Gedanken über Dinge machen die nicht eingehalten werden können weil ein neuer Mensch in unser Leben gewachsen ist :-). Darauf freuen wir uns am meisten und wieso jetzt Pläne schmieden. Ich befinde mich jetzt fast im Mutterschutz und muss meinen Tag mal komplett anders Planen als die letzten 11 Jahre….. Das ist als Leidenschaftliche Arbeiterin wirklich schwer.

Das glaubt ihr nicht? Könnt Ihr mir aber weil alle meine Freunde sind Arbeiten, da ist keiner der sagt komm wir gehen jetzt mal Shoppen, Kaffeetrinken oder mal abhängen irgendwo in einem Cafe. Ne, die sind alle Arbeiten und ich häng daheim und muss mich Organisieren und zwar neu. Ich sag’s Euch, das ist nicht so einfach wie es sich anhört. TV Programm ist auch so naja, kann man gucken muss man aber nicht vor allem 8-9 Wochen lang. Ich bin nicht so ein Mensch der sich das Wochenlang ansehen kann. Seit Ihr so?

Bald ist das natürlich anders, dann Plant jemand kleines meinen Tagesablauf und das was ich geschafft bekomme und mit wem ich mich treffen kann. Unser Märzmännlein. Da freue ich mich allerdings schon sehr drauf. Es ist aber auch Wahnsinn, was man plötzlich für Termine hat, Arzt hier, Arzt da, Geburtsvorbereitungskurs wöchentlich, Krankenhaus anschauen, Hebamme suchen ect. wobei das Thema Hebamme habe ich vor einiger Zeit schon erledigt Gott sei dank. Geburtsvorbereitungskurs läuft und das Krankenhaus wird sich heute angesehen. Das ist wie mit Rentnern die haben ja auch nie Zeit 🙂 hüstel…. Achso eins habe ich mir für 2015 vorgenommen, meinen Blog wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken der ist ja in den letzten Wochen und Monaten doch etwas kurz gekommen. Aber ich glaube ihr könnt das gut nachvollziehen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu „Was sind Gute Vorsätze? Schreibzeit #1

  1. So ging es mir Anfang des letzten Jahres auch. Und dann kam das Krümelchen. Und groß planen ist jetzt auch nicht, auch wenn das Planen an sich natürlich zum Alltag mit Baby gehört … es ist unheimlich spannend und ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt für dieses größte aller großen Abenteuer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.