Wachstumsschub

„Oje ich wachse“ das Buch von Hetty van de Rijt sollte jeder Neumodische Mutter zur Geburt Ihres ersten Kindes bekommen. Warum? Weil darin erklärt wird wann ein Baby welche Wachstumsschübe durchlebt und ganz ehrlich bei uns trift alles ha genau zu. Natürlich ist die Entwicklung jedes Kindes unterschiedlich aber plus minus ein paar Tage und alles passt. Davon hatte ich vorher noch nichts gehört, aber meine Hebamme hat mir dieses Buch ans Herz gelegt und dann habe ich es auch zur Geburt geschenkt bekommen. Ach der 8. Woche Wachstumsschuben haben wir glaube ich immer noch nicht in Woche 9-10 ganz verarbeitet 🙁 leider…. Ich bin froh wenn ich mal ne Woche Luft bekomme und dann kommt der 12. Wochen Schub 🙁 uaaa aber gut ist die Schübe sollen dann nicht mehr so lang sein.

image

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.