Zahntuch – Sabbern und Zahnen ohne Nässe

Da einige unser Freunde bereits Kinder haben und eben auch schon die ein oder anderen Probleme bewerkstelligen mussten, habe ich durch eine Bekannt das Zahntuch entdeckt. Das Zahntuch ist ein Dreieckiges Spuck und Sabbertuch was als Modisches Assesoir genutz werden kann oder eben auch Wasserdicht den Speichel von der Übrigen Kleidung fernhalten soll. Da unser Zwerg seit dem 2. Monat Zahnt, ja er Zahnt! Habe ich mich auch schon früh mit dem Thema beschäftigen müssen, er ist jetzt 4 Monate alt und ich sag Euch besser ist hier noch nix, den der Zahn ist noch nicht raus und wer weiß wie lang das noch dauern wird. So kam es das ich mit Eva von Zahntuch in Kontakt trat und ein Zahntuch zum Testen bekommen habe. Dieses Tuch hat unser Zwerg jetzt einige Wochen Testen dürfen und ich muss sagen Ihr braucht nicht mehr Zeit mit dauer Umziehen zu verbringen. Sehr sehr praktisch und es wird darunter nichts nass. Dieses Tuch hab ich dieses mal in Uni genommen aber es gibt auch einige schöne Bunte mit Mustern. Schaut doch einfach mal rein bei Eva.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.