Das neue Jahr

Ich habe eben mit entsetzen festgestellt, ich habe noch gar nichts geschrieben dieses Jahr?!?!?!? Das liegt an einigen Punkten….

Einer dieser Punkte ist das mein STK Handmade Shop bei Dawanda ab 01.03.2016 wieder seine Türen öffnen und dafür Produziere ich gerade einiges neues. Den als Mama weiß ich jetzt, auf was Mütter so achten oder was sie benötigen oder was man zur Geburt so verschenken kann. Seit also gespannt, den ich habe hier ein neues Spielzeug stehen von Brother mit dem ich gerade einiges ausprobiere. Das ist einer der vielen Punkte wieso ich noch nichts gebloggt bekommen habe im Jahr 2016. Ich zeig Euch mal 2 Bildchen 🙂 Falls Ihr mehr Bilder von uns sehen wollt und immer auf dem Laufenden sein wollt folgt mir doch bei Instagram

image

body bestickt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu „Das neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.