Als Mama hat man es nicht einfach

Als Mama hat man es nicht einfach, wie ich finde. Zum einen will man seinem Kind oder seinen Kinder gerecht werden, zum anderen möchte man seiner Familie gerecht werden und man hat schließlich auch noch ein bisschen Haushalt und einen kleinen Job nebenher. Ganz davon abgesehen hat man noch sein eigenes Leben bzw seine eigenen Bedürfnisse. Tja und die werden als Mama an Stelle 300000 gelegt. Das war mir vor meinem Kind, welches ich von ganzem Herzen Liebe, nicht bewusst.

Da möchte eine Mama einfach mal so einen Urlaub einlegen, jetzt gleich und sofort weil Ihr einfach das bisschen Haushalt, Job, Kinder, Eltern sein und was immer ich sonst noch vergessen habe zur Seite legen und einfach mal ein neues Kapitele für sich aufschlagen. Alle Mama’s dieser Welter kennen das und können sich damit Identifizieren und das ist auch einer der vielen Gründe wieso es hier etwas ruhiger geworden ist. Es gibt einfach derzeit zu viele Baustellen in meinem Leben so das der Blog nicht ganz unter den Top 3 steht. Aber ich werde mich trotzdem immer mal wieder melden mit den Verschiedensten Themen. Somit wünsche ich allen Allround Mami’s einen guten Wochenstart.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.