Wickeltaschen Familie

Alle Welt sagt einem, das Leben verändert sich schlagartig mit Kind! Das hört man als werdende Eltern von jedem. Will man das hören? Glaubt man daran? Ich kann Euch sagen NEIN! Man denkt nämlich es geht immer so weiter wie vorher was soll sich den da so ändern? Alles leider alles. Das werdet Ihr alle nach der Entbindung merken. Es dreht sich dann nämlich alles um das neue kleine Baby welches die Welt und seine Eltern kennen lernen will.

Bei uns war das genauso und heute haben wir schon einen 1,5 Jährigen hier rum hüpfen der uns morgens um 5.30 aus dem Bett schubst. Wer hätte das vor 1,5 Jahren gedacht. Ich nicht 😉 Naja da hilft nur eins nach vorne schauen und weiter machen 😉 Das ist auch einer der Gründe wieso ich seit fast 1 Jahr nicht mehr so viel Schreiben und Posten kann. Den ich gehe ja auch in Teilzeit arbeiten. Trotzdem ist mein Dawandashop wieder auf und trotzdem freue ich mich immer wieder gerne über neue Kundenwünsche gerade im Bereich Wickeltaschen sind in den letzten 3 Jahren doch einige Modelle zusammen gekommen.

Diese zeige ich Euch heute gerne alle mal. Ob für Mami’s mit einem Kind oder mehreren ich habe alle Taschen mit Liebe selbst gefertigt und nach Kundenwünschen beschriftet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Gedanken zu „Wickeltaschen Familie

  1. to dust, toxins; eat healthy (duh), get plenty of rest (good lukÂ).c Re-visit an old post on the Rhinitis of Pregnancy: What it is, What to Do About It? for more

  2. Sorin, eu unul, am de gând săp fac ceva.Dacă stau cu mâinile în sân, ajung la acelaÅŸi rezultat ca ministerul în cauză.E greu, e foarte greu, dar sunt convins că dacă punem fiecare câte un articol pe blogul personal, ceva se va miÅŸca.Dacă aÅŸteptam în 2007 să mă ia în braÅ£e o editură, mă îndoiesc foarte serios că mai aveam acum 20 de cărÅ£i putencabl.“Văzâid ÅŸi făcând”, cred eu că e formula potrivită.Eu oricum, îi mulÅ£umesc lui Kathy! Cred că a fost un impuls hotărâtor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.