Weihnachtsgeschenke und Adventskalender

Bald ist schon wieder Weihnachten, dabei kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen das wir Silvester hatten. Das Jahr 2016 ist definitiv an mir vorbei gezogen ohne groß Zeit zu verlieren. Davon habe ich in letzter Zeit einfach viel viel zu wenig daher schreibe ich Euch heute endlich. Die wie ich finde schönste Zeit des Jahres fängt jetzt bald an mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchenbacken und Weihnachtsfeiern. Dazu gehört für mich auch der Adventskalender, meine Herzschwester und ich machen diesen seit 2 Jahren selber jeder für die andere. Was soll ich sagen das klappt total super, den wir wissen beide was der andere mag oder nicht mag. So haben wir nichts was wir nicht gebrauchen können oder nicht mögen. Preislich liegen wir auch meist im Normbereich zwischen 30-45 € für die Füllung. Dazu muss ich sagen das ich auch noch Geburtstag habe während der Vorweihnachtszeit, daher fällt meiner, meist etwas größer aus, da das Geschenk mit drin steckt. Nichts desto trotz werde ich Euch dieses Jahr den Inhalt des Kalenders am 24.12 zeigen.

Vorher kann ich Euch aber den Kalenderinhalt unserer Zwerges zeigen weil den habe ich bereits eingekauft und werde ihn in kürze Verpacken.

img_6314

Das Duplo Set werde ich auspacken und immer nur Teile in die jeweiligen Zahlen packen, die Kekse und die Knusper Erdbeeren werden zu den Bausteinen gegeben. Der Rest wird einzeln Verteilt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.